Liebeskummer einer meiner besten Freundinnen

Liebeskummer einer meiner besten Freundinnen Ich kenne Sie seit vielen Jahren.Sie ist eine attraktive junge Dame.

Gestern haben sich sie und ihr Freund voneinander getrennt.

Sie hat Liebeskummer und ich kann nur bei ihr sein.

Es ist erstaunlich, dass man in solchen Fällen überhaupt nicht helfen kann.

Trösten ist auch schwierig.

Egal was ich sage, ist in dem Moment sowieso nicht richtig.

Außerdem hat Sie noch eine ganz wichtige Arbeit, mit der Sie schnell fertig werden muß, und dafür muß frau doch Kräfte sammeln.

Seit gestern habe ich kaum geschlafen, ich bin ständig bei Ihr.

Heute geht es Ihr schon besser.

Gott sei dank bin ich mit meiner Arbeit fast fertig.

Es ist schwer und blöd, wenn man einer der wichtigsten Personen in seinem Leben nicht helfen kann...

Mehr kann ich heute sowieso nicht schreiben.

0 Response to "Liebeskummer einer meiner besten Freundinnen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel