Ein Neuer im Bett

Ein Neuer im Bett Es ist halb eins in der Nacht. Ich habe vor einer halben Stunde Mark vom Bahnhof abgeholt.

Wir liegen im Bett.

Es kommt unsere Katze, springt auf das Bett und schnuffelt jetzt an meinem Mann.

Na, ein Neuer in dem Bett - frage ich? und meine selbstverständlich, dass normalerweise nur ich da bin und kein anderer...

Seine Miene - nicht zu vergessen! :))

Am nächsten Morgen kommt immer wieder jemand und klingelt an unserer Tür - ein Bauer mit Kartoffeln und Baumrinde, ein Gaskassierer, ein junger Mann, der Elektrosägen verkauft, sogar Zeugen Jehovas! Alle Männer haben sich für heute verabredet, um bei mir zu klingeln!

Bei jedem Klingeln habe ich selbstverständlich - ausser dem Gaskassierer - nicht mal die Tür aufgemacht.

Mark hat aber dann lächelnd bei jedem Klingeln gesagt:

- Naja, wieder ein Neuer im Bett, waaaa?

0 Response to "Ein Neuer im Bett"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel